Für das Münsteraner Büro der JB Business Consulting, einem jungen, international agierenden Beratungsunternehmen, das Unternehmer bei der Lösung von Nachfolgethemen unterstützt, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Office Assistenten (m/w/d) in Teilzeit.

IHre Aufgaben:

  • Termin- und Reisemanagement im In- und Ausland
  • Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Events
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen
  • Bearbeitung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Erster Ansprechpartner für Dritte,  unter anderem bezüglich Personal- und IT-Fragen 
  • Pflege von Datenbanken, Internetrecherche, etc.
  • Erstellung von Monatsberichten und Geschäftsberichten
  • Unterstützung des Office Managements
  • Pflege der CRM-Datenbank

Ihre QualifiKation

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • 3-5 Jahre vergleichbare Berufserfahrung idealerweise in einer internationalen Unternehmens- oder Rechtsberatung
  • Fortgeschrittene Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Word, Excel, PowerPoint und Outlook
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Proaktives und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Präzise Arbeitsweise und sicherer Umgang mit Zahlen

WIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit herausfordernden Aufgaben und vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Durch regelmäßiges Coaching und Feedback erwarten Sie eine steile Lernkurve sowie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Beratung
  • Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe in einem jungen, motivierten Team
  • Ein familienorientiertes Unternehmen
  • Home Office Möglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Herrn Janssen: janssen@jb-partners.de